Tuina Anmo / Akupressur / Akutaping

Die Stimulierung von Akupunkturpunkten und Leitbahnen kann neben der Nadelung auch durch Massage, Druck oder das Anbringen von Pflastern, sog. Tapes erfolgen.
Tuina Anmo ist eine chinesischen Massagetechnik. Übersetzt bedeutet Tui – Schieben, Na – Greifen/ Anheben, An – Drücken und Mo – Reiben/Streichen. Dabei werden die Verläufe und energetischen Ungleichgewichte der Leitbahnen berücksichtigt bzw. reguliert.
Bei der Akupressur werden spezielle Akupunkturpunkte durch Druckmassagen stimuliert.
Akutaping ist eine neuere Methode, bei der Pflaster unter Berücksichtigung von Leitbahnen und Akupunkturpunkten verwendet werden.

Tuina, Akupressur und Akutaping biete ich in meiner Funktion als Heilpraktiker in Einbeck und Göttingen an.
Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine Nachricht.

Beate Volk-Krüger

Heilpraktikerin
  • Beate Volk-Krüger

Telefon: 

0 55 63 / 3 78 50 13

Mobil: 

01 63 / 70 69 95 3

info@naturheilpraxis-vk.de

Praxis Einbeck

Schulbrink 9

37574 Einbeck-Naensen

Praxis Göttingen

Gotmarstraße 3

37073 Göttingen