Beate Volk-Krüger

Nach meinem Studium als Diplom-Sozialpädagogin habe ich in Berlin viele Jahre in Leitungsfunktionen in der Behindertenhilfe gearbeitet.
Die interessante und spannende Arbeit mit Menschen, insbesondere auch mit den behinderten Mensch, hat mir sehr viel Freude gemacht und mir immer wieder gezeigt, dass es "normal ist‚ verschieden zu sein" (Richard v. Weizsäcker)
Meine Liebe zur Natur hat mich dann zur Naturheilkunde und schließlich zur chinesischen Medizin geführt.
Ich habe in Berlin eine grundlegende Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin absolviert und Behandlungspraxis bei erfahrenen Lehrern erworben. Seit meinem Umzug aufs Land führe ich nun eine Heilpraxis in Einbeck/Naensen und behandle auch PatientInnen in einer Gemeinschaftspraxis in der Göttinger Innenstadt.
Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Traditionelle Chinesische Medizin und der Deutschen Qigong Gesellschaft bilde ich mich fortlaufend weiter.

Beate Volk-Krüger

Heilpraktikerin
  • Beate Volk-Krüger

Telefon: 

0 55 63 / 3 78 50 13

Mobil: 

01 63 / 70 69 95 3

info@naturheilpraxis-vk.de

Praxis Einbeck

Schulbrink 9

37574 Einbeck-Naensen

Praxis Göttingen

Gotmarstraße 3

37073 Göttingen